| Verfügbarkeit |
Autoren | Schmitz, Anke; Zeuch, Nina; Karstens, Fabiana; Meudt, Sarah-Ines; Jost, Jörg; Souvignier, Elmar |
Titel | Leseförderung im Schul- und Unterrichtsalltag implementieren. Erste Erkenntnisse des Evaluationsprojekts BiSS-EILe. |
URL | https://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-037520-8&world=OPUBS |
Sammelwerk | Gentrup, Sarah (Hrsg.); Henschel, Sofie (Hrsg.); Schotte, Kristin (Hrsg.); Beck, Luna (Hrsg.); Stanat, Petra (Hrsg.): Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten. Evaluation umgesetzter Konzepte. 1. Auflage. |
ISBN | 978-3-17-037519-2; 978-3-17-037520-8 |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag; online; gedruckt |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Schlagwörter | Methode; Selbstregulation; Förderdiagnostik; Förderung; Schule; Schulalltag; Sekundarstufe I; Sprachförderung; Sprachbildung; Leseförderung; Lesekompetenz; Lesen; Lesenlernen; Leseunterricht; Förderkonzept; Implementierung; Oberfranken; Schleswig-Holstein |
Projekt | Information and contribution at https://typo3.org/ |
Förderkennzeichen | 01JI1506A; 01JI1506B |